Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

Pitney Bowes | SendPro C VAS + Blueline mit ShippingSmartCloud

Preis
UVP: € 1.988,00
EUR 1.290,00*
Versandgewicht: 15 kg
Menge / Ausführung
Gesamtsumme:
Stückpreis:
Grundpreis:
Lagerbestand
Letzte Bestände
Lieferzeit: 2 Wochen
Beschreibung
Informationen
Zubehör
Frage zum Produkt

Frankiermaschine SendPro C VAS + Blueline

von Pitney Bowes

 
 
Wir empfehlen die Nutzung der Maschine für ein Briefaufkommen ab 50 Briefen pro Tag 
  • Gernalüberholte Maschine
  • einfaches Laden der Maschine über LAN-Verbindung
  • Einzug bis zu einer Stärke von 9,5 mm
  • Waage bis zu 7 Kg
  • 7 Zoll Touchdisplay
  • Intigrierter Etikettendrucker für Pakete
  • Kostenlose Werbestempel 
  • Minimale Kuvertmaße  min  76 x 127 mm 
  • Maximale Kuvertmaße max 381 x 330 mm
  • automatisches Gebührenupdate
  • bis zu 100 Kostenstellen

 

Die SendPro C VAS + Blueline vereinfacht Ihren Postversand und den nationalen Paketversand. Durch die Nutzung einer Frankiermaschine sparen Sie eine Menge an Aufwand, sodass die Maschine sich in kürzester Zeit amortisiert.
Die Maschine verfügt über einen Labeldrucker, sodass problemlos Pakete verschickt werden können. Dabei stehen verschiedenste Versanddienstleisternational, wie auch international zur Auswahl. 
Über die Shippingsmartcloud wird online ein guter Überblick bezüglich der Versandausgaben geschaffen. Des Weiteren ermöglicht die Cloud das Live-Tracken von Paketen.

 

Wichtige Informationen für Sie:

Mit dem Kauf einer Pitney Bowes-Frankiermaschine wird ein Portophone-Vertrag in Höhe von 15,00€ netto/mtl. abgeschlossen.
-Der Portophone-Vertrag beinhaltet alle Softwareupdates, Portoladungen, mögliche Portoänderungen der DPAG und weitere Funktionen. 
-So entstehen Ihnen keine weiteren Kosten durch Softwareupdates oder Portoladung

 

Die ShippingSmartcloud wird je nach Paketwahl ab 5,00 netto/mtl. berechnet.

 

Darüber hinaus besteht die Möglichkeit des Abschluss eines PickUp-Servie-Vertrages. Der sogenannte PickUp-Service-Vertrag deckt im Falle einer Störung folgende Leistungen ab:
-Technische Servicehotline
-Instandsetzungsarbeiten bei Fehlern
-Ersatz- und Verschleißteilwechsel
-Vorbeugende Wartungsarbeiten

 

Bei allen genannten Beträgen handelt es sich um Netto-Beträge und werden zzgl. der gesetzlichen Mehrwehrtsteuer berechnet.

 

Sollten Sie noch Fragen haben oder eine telefonische Beratung wünschen, stehen wir mit unserem Team und einer Erfahrung von über 20 Jahren im Bereich Postbearbeitung unter 0251/9794437, zur Verfügung.

Haben Sie eine Frage zu diesem Produkt?
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Frage:
Bitte tippen Sie diesen Sicherheitscode ab
Sicherheitscode:
captcha